Rückblick 2017

Am 1. und 2. September 2017 feierten wir zum zweiten Mal das StraßenFESTIVAL Werne. Die Bandbreite der Show-Einlagen war vielfältig und einzigartig - Clowns, Jongleure, Musik, Artistik, Akrobatik und Zauberei begeisterten tausende Zuschauer, die nicht selten selbst Teil der Darbietungen wurden.

 

Weiter Impressionen der Festival-Tage sehen Sie in unserer Bildergalerie:

 

 StraßenFESTIVAL Werne 2017

Ein großartiger Erfolg! Zu den vielen Besuchern zählte ein Team der WDR Lokalzeit aus Dortmund, das am Abend eindrucksvolle Live-Bilder und ein kurzes Gespräch mit Bürgermeister Lothar Christ zeigte.

Auch der WDR war live Dabei
Rückblick 2016

Im August 2016 haben wir in Werne die Premiere unseres StraßenFESTIVAL gefeiert. Die ganze Innenstadt verwandelte sich in eine Festival-Zone.

 

Straßenkünstler aus 15 Nationen und fünf Kontinenten waren dabei. Die Bandbreite der Show-Einlagen war so vielfältig und einzigartig wie die Künstler selbst. Clowns, Jongleure, Musik, Artistik, Akrobatik und Zauberei - all das war dabei und verzauberte das Publikum!

 

Bildergalerie 2016

 StraßenFESTIVAL Werne 2016

Werne Marketing GmbH | Konrad-Adenauer-Platz 1 | 59368 Werne | Tel. 02389 71-200 | Impressum  Datenschutz